Strategischer Einkäufer (m/w) Produktionsmaterial

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Produktionsmaterial Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Einkauf von Verpackungsmaterial und mechanischen Baugruppen; Mitarbeit in Entwicklungsprojekten; Entwicklung von Materialgruppenstrategien; Entwicklung von Materialgruppenstrategien; Proaktive Initiierung und Umsetzung von Kostenreduzierungsprojekten.

Zur Unterstützung Im Bereich Strategischer Einkauf Suchen Wir Sie Als Strategischen Einkäufer (m/w) Produktionsmaterial Ihr Aufgabengebiet: Einkauf Von Verpackungsmaterial Und Mechanischen Baugruppen Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Entwicklung Von Materialgruppenstrategien Optimierung Der Supply Chain Proaktive Initiierung Und Umsetzung Von Kostenreduzierungsprojekten Ausschreibung Und Vergabe Von Aufträgen Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projekten Planung Und Durchführung Von Strategischen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrungen Im Strategischen Einkauf Belastbar Teamfähig Und Kommunikativ Konzeptionelles Denken Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Und Idealerweise Kenntnisse Einer Osteuropäischen Sprache Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 16-075 Zu Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Tech­nologieführer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarzt­praxen Kliniken Labors Und Den Autorisierten Fachhandel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-systeme Für Computer­gestützte Keramikres­tau­ra­tio­nen (cerec) Digitale Bildgebende Systeme Für Intraoral- Und Panorama- Röntgen Sowie Volumentomographie (3d) Behandlungseinheiten In­stru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzenplatz Und Wurde Mehrfach Als Toparbeitgeber Ausgezeichnet Strategischer Einkäufer Strategische Einkäuferin Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Procurement Purchasing Warenwirtschaft Materialwirtschaft Supply-chain-management Scm Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Master Business Administration Branche Industrie Technik Technologie Zahntechnik Medizintechnik 64625 Bensheim Hessen Ax51330by Strategischer Einkäufer Strategische Einkäuferin Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Procurement Purchasing Warenwirtschaft Materialwirtschaft Supply-Chain-Management SCM Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Strategischer Einkäufer (m/w) Produktionsmaterial Einkauf Von Verpackungsmaterial Und Mechanischen Baugruppen Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Entwicklung Von Materialgruppenstrategien Entwicklung Von Materialgruppenstrategien Proaktive Initiierung Und Umsetzung Von Kostenreduzierungsprojekten Bensheim Strategischer Einkäufer Strategische Einkäuferin Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Procurement Purchasing Warenwirtschaft Materialwirtschaft Supply-Chain-Management SCM Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)